Dirk Ahlborn on Transformation of Mobility

In einem Hochleistungszug mit Schallgeschwindigkeit durch den Hyperloop reisen, dies könnte schon bald Realität sein.

Am 20. März 2019 findet der Event «Dirk Ahlborn on Transformation of Mobility» ab 18:45 Uhr bei unserem Mitglied Universität St. Gallen im Audimax (Raum 09-010) statt. Dazu werden Herr Dirk Ahlborn, Mitgründer und CEO von Hyperloop Transportation Technologies und Herr Christoph Magnussen, Alumnus der Universität St. Gallen und Gründer & CEO von Blackboat Internet in einem «One-on-One» über die Zukunft der Mobilität diskutieren.

Dirk Ahlborn und sein Team arbeiten unermüdlich daran, die Idee des Hyperloops, welche 2013 von Elon Musk vorgestellt wurde, Realität werden zu lassen. Die Mission von Christoph Magnussen ist es, die Gesellschaft zu neuen Arten des Arbeitens zu inspirieren und so die individuelle Produktivität und selbstbestimmte Arbeit zu fördern.

Im Anschluss an die Veranstaltung gibt es die Möglichkeit für weiterführende Gespräche bei einem gemeinsamen Apéro. Die Diskussion findet in englischer Sprache statt.

Hier finden Sie den Flyer.

Hier finden Sie Informationen zum Event.

itrockt.ch/jobs

Die Jobbörse rockt!» bietet folgende Möglichkeiten: ITROCKT.CH/JOBS

Lern die ITROCKT MENSCHEN kennen

Close Menu