Multi-Support wächst

Unser Mitglied Multi-Support Switzerland GmbH durfte in den letzten Wochen in den verschiedenen Niederlassungen einige neue Mitarbeiter begrüssen.

Im Schweizer Büro in Buchs gab es gleich zwei neue Mitarbeiter.

Günter Matt als Executive Account Manager
Günter Matt (53) ist ein weiterer Vertriebsprofi bei Multi Support, er ist im Schweizer Büro in Buchs tätig und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen CRM, ERP und Workflow-Optimierung. Er kommt von der Kyberna AG, bei der er die letzten drei Jahre als Senior Account Manager tätig war.

– Marvin Matzig als Business Process Consultant
Marvin Matzig (26) aus dem Schweizer Büro in Buchs ist ein neuer Kollege im Bereich Professional Services. Mit seinem betriebswirtschaftlichen Hintergrund ist er seit Kurzem als Business Process Consultant bei Multi Support tätig und wird nach der Einarbeitung Kunden bei verschiedenen Implementierungsprojekten unterstützen.

Weiter verstärkt Sundus Rifaat das Team in Deutschland, Heidi Kristiansen und René Pedersen ergänzen das Team in Dänemark.

Multi Support hat für dieses Jahr vor, noch weitere tolle Menschen in ihrem Team willkommen zu heissen.

Wir wünschen allen neuen Mitarbeitern einen super Start und ganz viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben.

v.l.n.r. Marvin Matzig, Heidi Kristiansen, René Pedersen, Günter Matt & Sundus Rifaat

itrockt.ch/jobs

Die Jobbörse rockt! Wir bieten dir
folgende Möglichkeiten: ITROCKT.CH/JOBS

Lern die ITROCKT MENSCHEN kennen

Close Menu