Rückblick – ICT-Konferenz: Digitrends 2018

Bereits zum dritten Mal organisierte «IT St.Gallen rockt» und IHK St.Gallen-Appenzell die ICT-Konferenz. Unter dem Titel «Digitrends 2018» haben am 25. April 2018 fünf Referentinnen und Referenten Trends der Digitalisierung, die uns in naher Zukunft bewegen werden oder gar schon bewegen, vorgestellt.Mit dem Anlass wurde nicht nur das Fachpublikum, sondern jede Branche, die sich für digitale Trends interessiert, angesprochen.
Wir danken den ReferentenInnen und der IHK St.Gallen-Appenzell für diesen rockigen Event.
Hier finden Sie die Präsentationen der fünf Referenten und Referentinnen.
Weitere Bilder und die Videos zu den Referaten sollten in den nächsten 1-2 Tagen folgen. Wir werden Sie diesbezüglich auf dem laufenden halten.

itrockt.ch/jobs

Die Jobbörse rockt! Wir bieten dir
folgende Möglichkeiten: ITROCKT.CH/JOBS

Lern die ITROCKT MENSCHEN kennen

Close Menu