St. Galler Kantonalbank beschleunigt digitale Innovation mit agiler DevOps-Plattform von Inventx

Die kürzlich lancierte Cloud-basierte DevOps-Plattform von unserem Mitglied Inventx AG kommt bei einem weiteren unserer Mitglieder, der St. Galler Kantonalbank, zum Einsatz.

Für die Entwicklung von Applikationen und Funktionalitäten, die die Bank im Wettbewerb differenzieren, setzt sie auf die von Inventx kürzlich lancierte DevOps-Plattform «ix.AgileFactory». Diese auf der hochsicheren ix.Cloud basierende Plattform wurde spezifisch für die Anforderungen der Finanzindustrie entwickelt.
Erfahren Sie mehr über die neu lancierte Plattform «ix.AgileFactory»

Inventx steht der Bank und deren Software-Ökosystem-Partner in der Beratung und Konzeption sowie dem Aufbau und dem Betrieb der Plattform zur Seite. In einer ersten Projektphase wurde die Plattform aufgebaut, und erste Anwendungen wurden in den produktiven Betrieb genommen. Geplant ist, dass nun laufend neue Applikationen entwickelt und ausgeliefert sowie auch bestehende Anwendungen transformiert und migriert werden. Mit dieser Art von schnell verfügbaren Applikationen und Funktionalitäten kann die Bank ihre Services besser personalisieren und ihre Kunden effizienter und zielgerichteter bedienen.

Erfahren Sie hier mehr über die Zusammenarbeit.

itrockt.ch/jobs

Die Jobbörse rockt! Wir bieten dir
folgende Möglichkeiten: ITROCKT.CH/JOBS

Lern die ITROCKT MENSCHEN kennen

Close Menu